Über uns

Wir sind die Midnight Senshi , eine Sailor Moon Showgroup aus dem schönen Hamburg.

Wir haben uns im Oktober 2015 als Dance Crew gegründet und sind seit Ende 2016 eine Showgruppe bzw. seit 2018 eine Showgroup.

In Zukunft werden wir verschiedene Shows die Gesang, Schauspiel und Tanz vereinen, auf die Conventionbühnen bringen, die im Durchschnitt eine Länge von 30-60 Minuten haben werden.
Es werden keine Umfangreiche Bühnenstücke oder Musicals werden, wie man es von anderen Showgruppen kennt.
Jede Show wird ein anderen Schwerpunkt aus dem Sailor Moon Universum beinhalten.

Im Jahr 2016 sind wir auf Promotour im Norden Deutschlands unterwegs gewesen und haben unsere ersten 3 Tänze präsentiert.
Ein Jahr später waren wir mit einigen Fanstanden auf Conventions unterwegs und haben auf der Leipziger Buchmesse bei dem Sailor Moon Musical von Sailor Moon German mitgewirkt.
Ein zweiter Auftritt von dem Musical erfolgte im Oktober auf der MMC in Berlin.

Ab 2018 wird für unsere erste Show fleißig geprobt, mit der wir dann im Jahre 2019 auf Tour gehen werden.

Wir freuen uns wenn Ihr uns mal auf einer Convention besucht und euch unsere Auftritte anguckt!

Liebste Grüße, eure Midnight Senshi