Mitglieder

Sailor Moon:

Hallo,
ich bin Marie und komme aus dem schönen Nordhausen in Thüringen.
Ich bin 27 Jahre jung, verheiratet und Mutti.
Bei Midnight Senshi übernehme ich die Rolle der Sailor Moon.
Sailor Moon war schon immer mein Vorbild und mein erster Anime den ich mit 5 Jahren gesehen habe.
Ich bin sehr glücklich Sie spielen zu dürfen.
Seit ich in der Gruppe bin, habe ich viele neue Freunde gefunden.
Sie ist wie eine 2te Familie für mich!
Meine Hobbys sind zeichnen, singen, tanzen, Cosplay und Conventions.
Ich freue mich schon riesig auf die Auftritte in 2019!

Eure Usagi-Chan 

P.S. Besucht doch mal meine Seite: www.facebook.com/Usagis-Sternenlicht-1552696121686…/

Sailor Mercury:

Hallo,
ich bin Michelle, 18 Jahre alt, komme aus Hamburg und bin das Küken der Gruppe.
Ich freue mich sehr Sailor Mercury in unserer ersten Show zu spielen.
Ich liebe Sailor Moon seit der ersten Folge und ich wollte sehr gerne Teil der Gruppe werden, um gemeinsam Spaß zu haben, auf der Bühne zu stehen und neue Leute kennenzulernen.
Ich hoffe das wir noch lange viel Spaß zusammen haben werden.
Meine Hobbys sind Cosplay, nähen, zeichnen, tanzen, Theater spielen, mit Freunden treffen und natürlich die Showgroup. 

Eure Michelle

Sailor Mars:

Hey Ho,
ich bin TiKey oder TK und bei vielen durchs jahrelange Cosplayen bekannt.
Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Haselünne, was im Emsland liegt.
Die Stadt ist für die Herstellung des Berentzen Korn bekannt.
Ich übernehme in unserer aktuellen Show die Kriegerin des Feuers: Sailor Mars.
Ich liebe Sailor Moon seit dem ersten Tag der Ausstrahlung.
Mein absoluter Liebling ist und bleibt aber Sailor Uranus.
Sie ist mein Schutzpatron und ich kann mich sehr gut mit ihr identifizieren.
Natürlich mag ich auch andere Charaktere wie Seiya oder Mamoru.
In die Gruppe bin ich per Zufall gekommen.
Ich habe Midnight Senshi schon mal auftreten sehen und dachte mir:“Das will ich auch!“
Ich bin aber irgendwie nie dazu gekommen mich zu bewerben.
Die liebe Leitung Heidi, hatte den gleichen Gedanken, als sie mich gesehen hat und hat dann die Initiative ergriffen.
Nun bin ich fester Bestandteil der Gruppe und die Co Leitung.
Ich bin leidenschaftliche Cosplayerin und das schon seit vielen Jahren.
Außerdem zeichne ich sehr gerne, treffe meine Freunde, bin aber auch mal gerne für mich.
In meinem privaten Leben bin ich glücklich verheiratet und habe 2 wunderbare Töchter sowie Hunde und Katzen und liebe sie über alles.
Ich studiere Soziale Arbeit, um später in der Jugendhilfe zu arbeiten.
Für die Gruppe wünsche ich mir eine super tolle Zeit und das wir gemeinsam etwas auf die Beine stellen.

Eure Tikey

P. S. Besucht doch mal meine Seite: www.facebook.com/Tikey86/

Sailor Jupiter:

Hallo,
mein Name ist Sarah aka KC8.
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Leipzig.
In der Gruppe verkörpere ich in der ersten Show Sailor Jupiter und bin darüber sehr glücklich.
Makoto war seit ich mit 6 Jahren angefangen habe Sailor Moon zu schauen, mein Vorbild.
Ich wollte immer so sein wie Sie, deshalb freut es mich umso mehr bei Midnight Senshi dabei sein zu dürfen.
Neben der Showgroup bin ich noch aktiv im Kirchenchor tätig und treffe mich sehr gerne mit Freunden.

Eure Sarah aka KC8

P. S. Besucht doch mal meine Seite: www.facebook.com/KC8-Cosplay-258460344343568/

Sailor Venus:

Hallo Ihr Lieben,
ich bin Heidi, 29 Jahre alt und wohne in Lübeck.
Ich übernehme die Rolle der Sailor Venus in unserer ersten Show.
Ich bin schon selber ganz gespannt darauf wie ich die Rolle meistern werde und hoffe euch nicht zu enttäuschen.
Zudem bin ich die Leitung der Gruppe, organisiere viel, schreibe die Skripte und choreografiere die Tänze.
In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen, Essen und ins Kino und verbringe gerne Zeit mit meinem Partner und meinen Hund.
Ich freue mich schon auf unseren ersten Auftritt und hoffe das euch die Kleine, aber feine Show gefällt.

Eure Heidi

Techniker:

Hallo Ihr Lieben,
ich heiße Matthias, bin 33 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Süden der Republik.
Seit einigen Jahren lebe ich im Norden, in Lübeck.
Ich bin für Midnight Senshi in der Technik tätig und Vertrauensperson der Gruppe.
Ich wurde durch meine Freundin, die die Leitung der Gruppe ist auf die Showgroup aufmerksam.
Ich wünsche mir für die Gruppe, daß wir erfolgreich mit unseren Shows sein werden und weiterhin so viel Spaß zusammen haben.

Euer Matze

Techniker:

Hallo,
ich bin der Frank, 38 Jahre alt und komme aus Nordhausen.
Ich bin der Älteste in der Gruppe und durch meine Frau Marie, welche die Sailor Moon darstellt in die Gruppe gekommen.
Dort unterstütze ich Matze in der Technik.
Ich finde den Zusammenhalt der Mitglieder einfach klasse und was wir gemeinsam auf die Beine stellen.
Ich hoffe ihr freut euch genauso wie wir auf unsere erste Show.

Euer Frank

Bühnenhelferin:

Hallo,
ich bin Sandra, 25 Jahre alt und wohne im Harz.
Seit Januar 2016 bin ich Mitglied bei Midnight Senshi.
Als Midnight Senshi als Dance Crew angefangen hat, habe ich Sailor Uranus verkörpert.
Bin also schon ein alter Hase in der Gruppe.
Jetzt spiele ich im Hintergrund eine Rolle als Küchenfee und Bühnenhelferin.
Ich freue mich schon sehr auf die Auftritte.

Eure Sandra

Helferin Foto und Film:

Hallöchen,
Mein Name ist Karin (aber meine Freunde nennen mich eher Rini).
Ich bin 30 Jahre alt und werde ab sofort für die Fotos und Videos der Showgruppe zuständig sein.
Ich fotografiere seit etwa 10 Jahren und mache dies auch gerne.
Natürlich stehe ich auch selbst mal vor der Kamera, jedoch kommt dies eher selten vor.
Ich hoffe, das wir viel Spaß haben werden, wenn wir ein Shooting machen.
Denn immer nur ernst sein, ist nicht so prall, als wenn man mit Grimassen die Darsteller ein bisschen zum lachen bringen kann.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und freue mich schon auf die erste Show.

Nice greets from Rini

P. S. Besucht doch gerne mal meine Seite:
www.facebook.com/0SteveRogers0/

Helfer Foto und Film:

Hey Zusammen,
ich bin Jamie, bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Castrop-Rauxel.
Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Altenpfleger.
In meiner Freizeit Cosplaye ich und gehe auf Conventions. Genauso gerne schreibe ich Fan Fictions und mache ich Unsinn.
Zur Gruppe bin ich über meine Freundin TiKey gekommen, da ich immer schon mal Mitglied in einer Showgruppe sein wollte. Ich helfe Rini bei den Foto und Videoaufnahmen. Ich wünsche mir für die Gruppe, eine gute Zusammenarbeit und das wir ein tolles Stück auf die Beine stellen.

Euer Jamie

P. S. Schaut doch gerne mal auf meiner Seite vorbei: www.facebook.com/XJarvisXx/