Mitglieder

Sailor Neptune:

Hallo,
ich bin Michelle, 20 Jahre alt, komme aus Hamburg und bin das Küken der Gruppe.
Ich freue mich sehr Sailor Neptune in unserer zweiten Show zu spielen.
Ich liebe Sailor Moon seit der ersten Folge und ich wollte sehr gerne Teil der Gruppe werden, um gemeinsam Spaß zu haben, auf der Bühne zu stehen und neue Leute kennenzulernen.
Ich hoffe das wir noch lange viel Spaß zusammen haben werden.
Meine Hobbys sind Cosplay, nähen, zeichnen, tanzen, Theater spielen, mit Freunden treffen und natürlich die Showgruppe. 

Eure Michelle

Sailor Uranus:

Hey Ho,
ich bin TiKey oder TK und bei vielen durchs jahrelange Cosplayen bekannt.
Ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Haselünne, was im Emsland liegt.
Die Stadt ist für die Herstellung des Berentzen Korn bekannt.
Ich übernehme in unserer aktuellen Show die Kriegerin des Windes: Sailor Uranus.
Ich liebe Sailor Moon seit dem ersten Tag der Ausstrahlung.
Mein absoluter Liebling ist und bleibt Sailor Uranus.
Sie ist mein Schutzpatron und ich kann mich sehr gut mit ihr identifizieren.
Natürlich mag ich auch andere Charaktere wie Seiya oder Mamoru.
In die Gruppe bin ich per Zufall gekommen.
Ich habe Midnight Senshi schon mal auftreten sehen und dachte mir:“Das will ich auch!“
Ich bin aber irgendwie nie dazu gekommen mich zu bewerben.
Die liebe Leitung Heidi, hatte den gleichen Gedanken, als sie mich gesehen hat und hat dann die Initiative ergriffen.
Nun bin ich fester Bestandteil der Gruppe und die Co Leitung.
Ich bin leidenschaftliche Cosplayerin und das schon seit vielen Jahren.
Außerdem zeichne ich sehr gerne, treffe meine Freunde, bin aber auch mal gerne für mich.
In meinem privaten Leben bin ich glücklich verheiratet und habe 2 wunderbare Töchter sowie Hunde und Katzen und liebe sie über alles.
Für die Gruppe wünsche ich mir eine super tolle Zeit und das wir gemeinsam etwas auf die Beine stellen.

Eure Tikey

P. S. Besucht doch mal meine Seite: www.facebook.com/Tikey86/

Sailor Pluto:

Hallo,
mein Name ist Sarah aka KC8.
Ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Leipzig.
In der Gruppe verkörpere ich in der zweiten Show Sailor Pluto.
Mein Liebling ist und bleibt aber Sailor Jupiter.
Makoto war seit ich mit 6 Jahren angefangen habe Sailor Moon zu schauen, mein Vorbild.
Ich wollte immer so sein wie Sie, deshalb freut es mich umso mehr bei Midnight Senshi dabei sein zu dürfen.
Neben der Showgroup bin ich noch aktiv im Kirchenchor tätig und treffe mich sehr gerne mit Freunden.

Eure Sarah aka KC8

P. S. Besucht doch mal meine Seite: www.facebook.com/KC8-Cosplay-258460344343568/

Sailor Saturn:

Hallo Ihr Lieben,
ich bin Heidi, 31 Jahre alt und wohne in Leipzig.
Ich übernehme die Rolle der Sailor Saturn in unserer zweiten Show.
Ich bin schon selber ganz gespannt darauf wie ich die Rolle meistern werde und hoffe euch nicht zu enttäuschen.
Zudem bin ich die Leitung der Gruppe, organisiere viel, schreibe die Skripte und choreografiere die Tänze.
In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen, Essen und ins Kino und verbringe gerne Zeit mit meinem Partner und meinen Hunden.
Ich freue mich schon auf unsere Auftritte mit der zweiten Show und hoffe, dass sie euch gefallen wird.

Eure Heidi

Technikerin:

Hallo,
Ich bin Anselma, komme aus Hamburg und bin mit meinen 15 Jahren das neue Küken der Gruppe.
Ich freue mich bei Midnight Senshi sein zu dürfen und in der neuen Show die Rolle der Minako zu übernehmen.
In der Outers Show werde ich die Gruppe als Helfer unterstützen.🙂
In die Gruppe bin ich zufällig durch das Koneko Magazin gekommen und durfte auf der Ohana in Hamburg, den Auftritt von Midnight Senshi genießen. Mir war klar das ich gerne Teil von so einem tollen Projekt sein wollte – was ich jetzt auch geworden bin.
Zu meinen Hobbys zählen Animes gucken, Fanfiktion lesen und zeichnen und Video spiele spielen.

Ich freue mich auf eine gemeinsame, tolle Zeit – Anselma

Helferin Foto und Film:

Hey Leute ich heiße Miriam (Miyam) oder auch gern von einigen Seiya genannt, ich höre mittlerweile auch schon auf diesen Namen. 😂
Ich bin 30+ 😄😉 Komme aus dem Lk ROW in der Nähe von Bremen.
Meine Hobbys sind Freizeitaktivitäten Unternehmen, draußen unterwegs zu sein mit meinen Tieren, Familie & Freunden, viel Musik hören, demnächst mich um mein neues Projekt Beach Hütte widmen und natürlich Cosplay. 😊 Deshalb bin ich auch dieser Gruppe bei getreten.😉 Selbst habe ich auch meine Cosplay Seite „White Star’s World“ um die ich mich kümmere und immer wenn ich die Zeit finde und neue Projekte habe, dort Bilder etc. mit allen die mir dort folgen gern teile.
Was mich mit Sailor Moon verbindet ist schon eine lang Zeit, seit den 90er Jahren. Dort hab ich SM immer zu Hause nach dem Schulschluss im TV gesehen. SM hat mir in vielen Phasen, wo es mal nicht so gut lief im Leben eine positive Ablenkung verschaffen und mich aus so manchen tiefen Stimmungen geholt. Deshalb habe ich zu diesem Manga bzw. Anime auch eine besondere Verbindung. Es ist auch mit einer der ersten Anime Serien die ich damals gesehen habe.
In der School Idol Show verkörpere ich Seiya.
Jetzt in der Outers Show unterstütze ich die Gruppe als Helfer.
Vielleicht sieht man sich auf den nächsten kommenden Convention, wo wir als Showgruppe evtl. mit dabei sein werden. Spricht mich gerne an, ich schaue von Natur aus nur böse, aber beiße nicht. 😂😄 Wer fragen hat fragt gern. 😊

In diesem Sinne winke 👋 winke 😁 See you soon!

Helferin Foto und Film:

Hallo ich bin Simone bin 39 Jahre alt und komme aus Aschendorf.
Ich habe durch TiKey von Midnight Senshi erfahren und wurde als Jury mit zu einem Casting eingeladen.
Obwohl ich absolut kein Plan von Sailor Moon habe (was nicht ist kann ja aber noch werden😉), habe ich mich sofort wohl gefühlt und wollte ein fester Bestandteil der Truppe werden.
Ich lese, zeichne und schreibe gerne, auch wenn ich zur Zeit, eher selten dazu komme, da mich meine 3 Jahre alte Tochter, den ganzen Tag auf trap hält.
Zu meinen Lieblingsanimes zählen InuYasha, Beyblade, Captain Tzubasa, die Kickers, One Piece und Chobits.

Liebe Grüße, eure Simone.

Bühnenhelferin:

Hallo,
ich bin Sandra, 27 Jahre alt und wohne im Harz.
Seit Januar 2016 bin ich Mitglied bei Midnight Senshi.
Als Midnight Senshi als Dance Crew angefangen hat, habe ich Sailor Uranus verkörpert.
Bin also schon ein alter Hase in der Gruppe.
Jetzt spiele ich im Hintergrund eine Rolle als Küchenfee und Bühnenhelferin.
Ich freue mich schon sehr auf die Auftritte.

Eure Sandra

Bühnenhelferin:

Hallöchen,
mein Name ist Isabel und komme aus unserer schönen Hauptstadt Berlin.
Ich bin 31 Jahre alt und seit März 2019 glückliche Mutti einer liebreizenden Tochter.
Mit Sailor Moon fing alles an, mein erster Anime , mein erster Manga. Die Senshi sind die Heldinnen meiner Kindheit.
Meine Lieblings Senshi ist Sailor Pluto.
Meine Hobbies sind außerdem Cosplay, Mittelalter und Pen and Paper, aber auch meine Familie ist mir sehr wichtig.
In der Gruppe werde ich als fleißige Helferin anfangen und Sandra tatkräftig unterstützen.

Eure Isabel

Helfer im Hintergrund:

Hallo zusammen, ich bin Chris, bin 37 Jahre alt und mit TiKey (der CO-Leitung) verheiratet. Ich bin kein offizielles Mitglied der Gruppe unterstützte meine Frau und ihre Freunde aber aus dem Hintergrund. Ich bastel Waffen und Zubehör, als 3D Druck oder altmodisch aus Worbla. Ich mag Animes und kenne Sailor Moon, würde mich aber nicht unbedingt als Fan bezeichnen. Ich stehe der Gruppe gerne aus dem Hintergrund zur Verfügung. Ich bin Sozialarbeiter und gehe gerne angeln und schießen.

Liebe Grüße, Chris.